Wien

YLF-/WdF-Lauftreff mit Profi-Coaching

19.04.2017, 19:00 - 20:30 Uhr

YLF / WDF Lauftreff für VCM 2017 powered by REIWAG

WdF_Lauftraining_2017

Pünktlich zum Start der Anmeldung beim Vienna City Marathon hat auch die Laufsaison 2017 für das YLF und WdF begonnen.
Ob letzter Feinschliff für den Vienna City Marathon oder einfach zum allgemeinen Verfeinern der Lauftechnik wurden exklusiv für WdF- und YLF-Mitglieder professionelle Lauftrainings angeboten.
Die Trainer bzw. Sportwissenschaftlern von bear performance, die aktiv in verschiedensten Sportarten tätig sind, arbeiteten neben den zahlreichen Spitzensportlern nun auch mit den Mitgliedern an deren persönlichen Leistungszielen.

Mit viel Spaß und Konzentration wurde mit den verschiedensten Trainingsmethoden am Laufstil bzw. Stabilität in den Gelenken sowie im Rumpf. Auch das April-Wetter konnte die Motivation bei den Trainings nicht einschränken. Beim letzten Training und sogleich erneuten Wintereinbruch in Wien wurde die sportliche Betätigung schlussendlich nach Innen in den Management Fight Club verlagert. So konnten den Laufsportinteressierten zusätzlich Einblicke in den Boxsport gegeben werden.

 

WdGF-Lauftraining_2017

Markus Sukdolak, Vorstandsmitglied des YLF, bedankte sich beim Trainer von bear performance für die professionellen Trainings.

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube