Bund

Abschlussveranstaltung "Lehrer/innen in die Wirtschaft 2016"

Im Festsaal der Wirtschaftskammer Wien wurde über Einladung von Vizepräsident KR DDr. Anton Ofner eine äußerst gelungene Abschlussveranstaltung des vom WdF inizierten Projektes Lehrer/innen in die Wirtschaft mit einer großen Anzahl von Lehrerinnen und Lehrer sowie auch Firmenvertretern gefeiert.

Die dreitätigen Praktika wurden von den Lehrkräften und Anwärter/innen als besonders interessant hervorgehoben und einmal mehr konnte das Interesse und die Freude an der Wirtschaft forciert werden.

In einer Podiumsdiskussion hob der Erfinder des Projektes Lehrer/innen in die Wirtschaft, Wiens WdF-Landesvorsitzender KR Viktor Wagner, die Bedeutung hervor und wies darauf hin, dass das WdF bereits seit 2002 hunderten Teilnehmer/innen die Möglichkeit eines Betriebspraktikums unter zahlreicher Teilnahme von Mitgliedern des WdF eingeräumt hat.

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube