Frühstück mit Dr. Alexander Biach, Vorstandsvorsitzender des Hauptverband der österreichischen Sozialversicherungsträger - September 2017

Einsparungspotenziale voll ausschöpfen

WdF_Emmerich Bachmeyer, Walter Ebm, Friedrich Macher, Johann Schachner, Alexander Biach, Viktor Wagner, Iris Riepan, Hannes Füreder

In exklusiver kleiner Runde diskutierte der Verbandsvorsitzende des Hauptverbandes der österreichischen Sozialversicherungsträger mit Vertretern des WdF.

Insbesondere wurde die Problematik diskutiert, welche durch verschiedene Gutachten hervorgerufen wurde. Das österreichische Sozialversicherungssystem funktioniere im internationalen Vergleich sehr gut. Eine Reform ist jedoch notwendig, um kostengünstiger und leistungsfähiger innerhalb der SV-Struktur zu werden.

Dr. Alexander Biach versicherte sich sowohl für eine Qualitätssteigerung als auch für eine Kostensenkung im Rahmen seiner Möglichkeiten intensiv einzusetzen.

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube