YLF

***** ABGESAGT!!! ***** 8. YLF-Young Leaders Club mit Special Guest Johann Pinterits

Ort: STADTCAFE | Freyung 1 | 1010 Wien

01.04.2020, 18:00 - 21:00 Uhr

***** ABGESAGT!!! *****

Nächste Runde für den YLF Young Leaders Club, dem Fixpunkt für junge Führungskräfte in Wien. In anregender Atmosphäre wollen wir uns ungezwungen zu aktuellen Themen rund um das Thema Führung und persönliche Entwicklung austauschen.

Besonders freuen wir uns auf spannende Gespräche mit unserem Special Guest Hrn. Mag. Johann Pinterits, CEO der GMS Gourmet GmbH! www.gourmet.at

Für Mitglieder: Bring a friend! Nimm eine engagierte Freundin, einen engagierten Freund mit, der das YLF unbedingt kennenlernen muss.

Für Interessenten: Du bist noch kein aktives Mitglied und an unserem Programm interessiert? Melde dich gerne zu diesem Event an - wir freuen uns über deinen Besuch!

Ort: Stadtcafe Wien, Freyung 1, 1010 Wien

Steckbrief von Mag. Johann Pinterits, Geschäftsführer der GMS GOURMET GmbH

Verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Personal, Recht und IT

 

"Unser Erfolgsgeheimnis? Wir haben die besten Teams der Welt." Johann Pinterits wurde 1961 in Wien geboren, lebt heute in Zillingtal (Burgenland), ist verheiratet und Vater von zwei Söhnen. Er studierte an der Wirtschaftsuniversität Wien Betriebswirtschaft und schloss sein Studium 1985 ab. Johann Pinterits war danach unter anderem als Geschäftsführer der Falkensteiner Michaeler Tourism Group in Wien tätig. Im Mai 2010 übernahm Johann Pinterits die Geschäftsführung der GOURMET Menü-Service GmbH & Co KG und der Kulinarik Gastronomie und Frischküche GmbH, beides
Unternehmen der GOURMETGROUP. Seit der firmenrechtlichen Zusammenführung dieser beiden Unternehmen im Jänner 2014 ist Johann Pinterits in der Geschäftsführung der GMS GOURMET GmbH.


Kurzbeschreibung der GMS GOURMET GmbH:
GOURMET ist Marktführer in der Gemeinschaftsverpflegung in Österreich und kocht für Kindergärten, Schulen, Unternehmen, Senioreneinrichtungen und Spitäler, den Einzelhandel sowie bei Events und in Top Gastronomiebetrieben. Als österreichisches Traditionsunternehmen mit mehr als 40 Jahren Erfahrung bietet GOURMET höchste Qualität, Sicherheit und Verlässlichkeit und ist Vorreiter in der Branche. GOURMET achtet besonders auf hochwertige österreichische Zutaten, Regionalität und Saisonalität, BIO-Qualität und Nachhaltigkeit. Familienfreundlichkeit hat einen besonderen Stellenwert im Unternehmen. GOURMET ist ein Tochterunternehmen der VIVATIS Holding AG und damit 100 % österreichisch.

Organisator

Peter Kirschner | ylf@wdf.at |0676/78 09 889 

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube