Salzburg

2. After Work-Meeting - Kaigasse

vor der Sommerpause

09.07.2020, 17:15 - 19:30 Uhr

In kleiner Runde und mit Sicherheitsabstand wurde angeregt dieskutiert - ein warmer Sommerabend machte das Treffen mit Speis und Trank gemütlich.

Vorwiegend ging es um Themen wie:

Wie sieht es in Deinem Unternehmen nach dem "Hochfahren" aus, mit welchen Auswirkungen rechnest Du in Deinem Unternehmen? 
Welche Auswirkungen hat die Krise auf Dich als ManagerIn, hat sich Dein Führungsstil geändert?
Wie gehst Du persönlich mit der Situation um, welche Veränderungen, Erkenntnisse uä spürst Du? 
Welchen Veränderungen persönlich, als Führungskraft, als Unternehmen oder auch im Umfeld werden wir uns stellen müssen?

Es entstanden daraus interessante Gespräche, auch ein willkommener Austausch auch über die eigenen Probleme in dieser Zeit, über Verantwortung von Führungskräften im eigenen Unternehmen und die Möglichkeiten weiterer Treffen usw. 

Wir haben auch beschlossen, im August nochmals ein After-Work-Meeting im Gastgarten zu machen und freuen uns schon darauf.

 

 

 

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube