Salzburg

3. After Work - Gastgartenmeeting

13.08.2020, 17:30 - 19:00 Uhr

Im Gastgarten wären wir wohl ziemlich nass geworden - dafür hatten wir einen grossen Tisch im Restaurant. Bei interessante Themen, guten Gesprächen mit hervorragendem Essen war der Abend sehr kurzweilig. 

 

Zum gemeinsamen Austausch über diverse Themen treffen wir uns nun zum 3. mal im Gastgarten - mit Abstand und unter Einhaltung aller Sicherheitsregeln.

Wir treffen uns im Gastgarten vom "Cult im Volksgarten" (bei Regen drinnen), kostenlose Parkplätze vor der Tennishalle vorhanden.

Es gibt viele Themen, die uns Führungskräfte beschäftigen - durch die Pandemie sind wohl auch einige Aufgaben und Problemstellungen zurückgetreten - aber sie beschäftigen uns natürlich auch weiterhin. Dazu gehören auch Themen wir die Gestaltung der Forecasts, die mögliche Umgestaltung des Arbeitsumfeldes, weitere Digitalisierungsschritte, Umgang mit persönlichen Unsicherheiten, Haftungsprobleme im Zusammenhang mit Unternehmensführung, Fehlverhalten, Auswahlentscheidungen uvm.


Offene Gespräche mit Menschen in ähnlichen Situationen, aktives Networking aber auch Spaß und Unterhaltung - das alles sollen diese Treffen sein.
 

Wir freuen uns auf Dich und die Gespräche mit Dir/Euch.

Der Vorstand der Regionalgruppe Salzburg

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube