YLF

7. YLF-Young Leaders Club mit Special Guest Roman Teichert

05.02.2020, 18:00 - 21:00 Uhr

https://www.wdf.at/assets/uploads/AdobeStock_2091973781.jpeg


Am 05.02. fand wieder der allseits beliebte Young Leaders Club, der Fixpunkt für junge Führungskräfte in Wien, statt. Insgesamt haben daran 45 Young Leaders und Kollegen vom TraineeNet in der neuen Location (danke an das Stadtcafe Team) teilgenommen. Special Guest Roman Teichert, CEO von Otis, inspirierte mit einem kurzen Abriss seiner bisherigen Laufbahn mit ihren verschiedenen Stationen und Challenges bevor es im Anschluss ans Networking ging.

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl wurde kurzerhand beschlossen das für 4x10min angedachte „Speeddating“ auf 5x10min zu erweitern, sodass sich die Vernetzung letztendlich um einiges leichter gestaltete. War man ohnehin schon am Tischwechseln, setzte sich das auch nach Ende des letzten Pfiffs (der Versuch des üblichen Gläser aneinander schlagen kostete das erste Glas, sodass die Methodik gewechselt werden musste) fort und es wurden viele neue Connections geknüpft.

Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung mit euch am 01.04.2020 wieder im Stadtcafe.

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube