Oberösterreich

Betriebsbesichtigung bei Kreisel Electric GmbH & Co KG

24.04.2018, 17:00 Uhr

WdF_Kreisel_electric

Am 24. April war das WdF OÖ bei einem der innovativsten Unternehmen Österreichs zu einer Betriebsbesichtigung eingeladen: bei Kreisel Electric in Freistadt. Die von dem Unternehmen entwickelten Hochleistungs-Batterien zählen derzeit welweit zu den innovativsten und besten der Branche. Erst vor drei Jahren gegründet wuchs das Unternehmen rasant und ist bereits jetzt einer der wichtigsten Arbeitgeber in der Region.

Landesvorsitzender Peter Draxler begrüßte mit seinen Vorstandsmitgliedern die zahlreichen WdF-Mitglieder zu dieser exklusiven Betriebsbesichtigung.

Miteigentümer und CEO Markus Kreisel nahm sich den ganzen Abend Zeit um seinen Gästen einen interessanten Einblick in das Unternehmen zu geben und die Führungskräfte durch das neue Betriebsgebäude zu führen. Anschließend wurden die WdF-Mitglieder noch zu einer Wildschwein-Speckjause mit Freistädter-Bier eingeladen.

Die WdF-Mitglieder (darunter auch viele von anderen Landesgruppen) waren von der interessanten und auch gemütlichen Veranstaltung begeistert. Leider konnten aufgrund der Teilnehmerobergrenze nicht alle Mitglieder teilnehmen. Wir werden daher versuchen, einen weiteren Termin zu organisieren.

WdF_Kreisel_Electric

Markus Kreisel mit den Vorstandsmitgliedern des WdF OÖ: Karin Haider, Peter Draxler, Ivan Korelo und Markus Auer.

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube