Niederösterreich

Betriebsbesichtigung bei Premium HiFi-Experten Pro-Ject Audio Systems

12.10.2021, 18:00 - 20:30 Uhr

Betriebsbesichtigung bei Pro-Ject Audio Systems a Division of Audio Tuning Vertriebs GmbH.

Pro-Ject Audio Systems wurde im Jahr 1991 gegründet, als die Compact Disc und CD Player am Vormarsch waren, mit der Mission, das bestmögliche analoge Erlebnis zu vernünftigen Preisen zu bieten. In einer Zeit in der sich digitale Audiomedien immer größerer Beliebtheit erfreuten, und Vinyl für tot und überflüssig erklärt wurde, hat Heinz Lichtenegger seinen Glauben an den einfachsten aber besten Weg des Musik-Genusses nicht aufgegeben: den Plattenspieler.

In drei Hörräumen können Pro-Ject Produkte erlebt und getestet werden. Der Flagship Store soll wegweisend als Vorbild für weltweite Pro-Ject Shops dienen. Neben Großraumbüros und Einzelbüros gibt es einen 130 m² großen Entwicklungs- und Servicebereich. Umfangreich ist der Lagerbereich mit über 3.000 m². Jährlich werden über 4.000 Paletten weltweit in 80 Länder versendet.

Programm:
18:00 Uh: Start am Standort Wirtschaftspark A5 Mistelbach/Wilfersdorf / Analogweg 1, 2130 Mistelbach

Begrüßung der Teilnehmer durch WdF-NÖ Landesvorsitzende Doris Bösmüller und die Vorstandsmitglieder Petra Patzelt und Gerhard Krennmair

Übergabe an Herrn Lichtenegger (Vortrag und Führung), der erzählt, wie er es geschafft hat mit analogen Audio Produkten gegen den Strom zu schwimmen.

Moderation: Gerhard Krennmair


Im Anschluss gibt es noch Zeit für ein Get2gether bei Fingerfood und Getränken

Nichtmitglieder können sich direkt hier anmelden.

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube