Niederösterreich

Buchpräsentation: „Konstruktive Rebellen, Künstler, Philosophen: Unternehmer haben viele Gesichter“

26.03.2019, 17:00 - 21:00 Uhr

WdF_TechnoKontakte-Blaha-Seminar-und-Buchpraesentation

Gerade in turbulenten Zeiten wie diesen brauchen wir Vorbilder, die mit ihrem kreativen Denken, ihrer Menschlichkeit und Umsetzungsstärke ihre Unternehmen erfolgreich steuern.

Ein inspirierendes Erlebnis war die Präsentation des 4. Bandes „Innenansichten - Konstruktive Rebellen, Künstler, Philosophen: Unternehmer haben viele Gesichter“, die im Blaha Büro- und Innovationszentrum Forum 21 in Korneuburg stattfand.   

In diesem vierten Band von Innenansichten ist es uns wieder gelungen, außergewöhnliche österreichische UnternehmerInnen und Führungskräfte ins publizistische Rampenlicht zu stellen“, betont Innenansichten Herausgeber und Technokontakte-Geschäftsführer Harald Thurnher. Bei der Podiumsdiskussion hatten die mehr als 100 versammelten Führungskräfte Gelegenheit, die „Erfolgsrezepte“ der im Buch vorgestellten Persönlichkeiten hautnah zu erleben. 

Mit dabei bei der Gesprächsrunde war unter anderem WdF Bundesvorsitzender Gerhard Zeiner und die neue NÖ-WdF Landesvorsitzende Doris Wallner-Bösmüller.

Fazit der kurzweiligen Diskussion: „Erfolgreiche Führungskräfte tun, was sie begeistert! Sie haben Visionen und  Ziele, sie meistern Herausforderungen und können mit Rückschlägen richtig umgehen. Sie jammern nicht über Dinge, die sie stören, sondern verändern sie. Und in ruhigen Stunden sprechen sie auch einmal über ihre Träume, denen sie Gestalt geben wollen. Nicht überraschend war die Tatsache, dass fast jede Erfolgsgeschichte einmal bescheiden anfing und mit viel Arbeit verbunden war.“ Das neue Buch ist zu beziehen über die Technokontakte Veranstaltungs-GmbH, s.piskula@technokontakte.at

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube