YLF

Business Location Vienna - „Chancen der Elektromobilität“

Diskussion mit Führungskräften und Branchen-Insidern aus dem Bereich Elektromobilität

24.11.2016, 18:30 - 22:00 Uhr

Im Rahmen der YLF/WdF-Veranstaltungsserie „Business Location Vienna“ organisierte das YLF eine Diskussionsrunde zum Thema „Elektromobilität“ im Expat Center Vienna.

Auch dieses Mal war die Kooperation, die mittlerweile zum vierten Mal stattfand, ein voller Erfolg. Die zahlreichen Teilnehmer konnten sich über aktuelle Innovationen und Ideen aus dem Bereich Elektromobilität informieren.

 

Die Vortragenden Theresa Thalhammer (be.energised), Walter Slupetzky (Quintessenz), Johannes Freudenthaler (Ibiola) und Harald Wakolbinger (Wiener Stadtwerke) gaben Einblicke in derzeitige Mobilitätskonzepte sowie Ausblicke, wie sich Mobilität als Gesamtkonzept verändern wird. Im Anschluss gab es eine aktive Diskussionsrunde mit dem Publikum, bei der Fragen aus privater und unternehmerischer Richtung geklärt wurden. Die vielen internationalen Teilnehmer des Expat Center hatten danach die Möglichkeit, sich in Kleingruppen mit dem Young Leaders Forum zu vernetzen, und die Vortragenden standen für spezielle Fragen bis zu später Stunde zur Verfügung.

Wir freuen uns bereits auf das nächste gemeinsame Event!
Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube