YLF

Clevere Investition

YLF-Immobilien-Investmenttalk

06.12.2017, 18:30 - 22:00 Uhr

Beim ersten YLF-Investmenttalk konnten die Nachwuchsführungskräfte ihre Fragen rund um das Thema Immobilien, insbesondre Crowd Investments, stellen.

Wissbegierig: Die Young Leaders mit Rendity-Co-Founder & CEO Lukas Müller (links außen).
Wissbegierig: Die Young Leaders mit Rendity-Co-Founder & CEO Lukas Müller (links
außen)

Den Young Leaders wurde im Zuge der Veranstaltung Investmenttalk ein Überblick über die vielfältigen Anlagemöglichkeiten im Segment Immobilien gegeben.
Besonders genau wurde dabei die Möglichkeit des Crowd Investments von unserem Gast Lukas Müller vorgestellt. Als Gründer und CEO einer der erfolgreichsten Immobilien-
Crowd-Invest-Plattformen Österreichs, vermittelte er spannendes Hintergrundwissen zu dieser Anlagemöglichkeit.
Abgerundet wurde der interaktive Talk mit Einblicken in das tägliche Leben eines Start-up-CEOs.


Bei Brötchen und Getränken wurden schließlich noch eifrig Visitenkarten ausgetauscht.

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube