Salzburg

Führung durch das neue Hotel Crowne Plaza Salzburg am Max-Ott-Platz

mit anschließendem Afterwork-Drink in der IMLAUER Sky Bar

23.11.2015, 17:30 - 19:30 Uhr

WdF-Landesvorsitzender Martin Panosch mit Hotelmanager Martin Gissl.

 

Das traditionsreiche Crowne Plaza Salzburg – The Pitter heißt seine Gäste nur wenige Gehminuten vom Schloss Mirabell sowie der Salzburger Altstadt willkommen. 1864 wurde das Hotel von der Familie Pitter gegründet. Das Haus besticht durch seine elegant eingerichteten Zimmer, die ausgezeichnete Lage, hoher Braukunst im ältesten Bierkeller Salzburgs sowie durch die atemberaubende Aussicht von der Imlauer Sky Bar.

Die Mitglieder des WdF Salzburg erhielten die Möglichkeit einer exklusiven und persönlichen Hausführung von Hotelmanager Martin Gissel und Director of Sales Julia Weber. Wir warfen einen spannenden Blick hinter die Kulissen eines so geschichtsträchtigen Salzburger Hotelbetriebes und führten interessante Gespräche mit dem Führungsteam. Im Anschluss haben wir den Abend mit Afterwork-Drinks an der Imlauer Sky Bar ausklingen lassen, wo sich auch Eigentümer Georg Imlauer zu uns gesellte.

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube