Kärnten

Führungsherausforderungen in der fortwährenden Corona-Krise

Mit Peter Kronegger und Herbert Kristler

25.02.2021, 17:00 - 18:15 Uhr

Die Corona Krise begleitet uns nun bereits ein ganzes Jahr und die Veränderungen haben sich zum größten Teil im Führungsalltag implementiert. Darüber hinaus begleiten uns nach wie vor eine Reihe von Einschränkungen, welche die Ausführung der Führungsaufgaben wesentlich beeinflussen.

Bei der Online-Veranstaltung am Donnerstag, den 25.02. erläuterten uns Herbert Kristler (Betriebs- und Vertriebsleiter Albiro GmbH) aus operativer Sicht und Peter Kronegger (CEO Kronegger GmbH, High tech investor and serial entrepreneur) aus dem strategischen Blickwinkel die Führungsherausforderungen in der fortwährenden Corona-Krise. Im Anschluss an die interessanten keynotes folgte eine spannende Diskussion.

Die Veranstaltung wurde aufgezeichnet und wird demnächst für die Mitglieder zum Download zur Verfügung stehen.

 

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube