Steiermark

Kabarettabend

"Ein Abend zum Vergessen"

02.02.2016, 16:38 - 16:38 Uhr

Ernst Sittinger und Jörg Martin Willnauer präsentierten ihr aktuelles Kabarettprogramm auch in diesem Jahr exklusiv den steirischen WdF-Mitgliedern. „Ein Abend zum Vergessen“ sollte es aber entgegen des Titels keinesfalls werden. Und so gerieten bei den Pointen der beiden Künstler weder die Bundespräsidentschaftskandidaten, noch die Bundesregierung oder das legendäre „Türl“ mit Seitenteilen in Vergessenheit. Mit gekonntem Wortwitz und musikalischem Talent unterhielt das Duo die 200 WdF-Gäste.

Für Ernst Sittinger war es ein ganz besonderer Abend, begann er das Programm doch im Alter von 49 Jahren und beendete es 2 Stunden später als 50 Jähriger. Das steirische WdF gratulierte herzlich und stimmte für ihn ein Geburtstagsständchen an.  

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube