Niederösterreich

"Mut und Schritt ins Unbekannte" mit Camilo Wolff | CEO & Founder von Selectum

07.09.2021, 17:00 - 21:00 Uhr

Wie der Entscheidungsprozess von der Führungskraft in einem etablierten Unternehmen zum Gründer eines Start-ups stattgefunden hat.

Camilo Wolff | CEO & Founder von Selectum GmbH, erzählte wie die Idee entstanden ist. Welche Ängste und Barrieren ihn bei der Veränderung begleitet haben. Die unendliche Sucht von Win-Win-Situationen. Wie er Investoren gesucht und gefunden hat. Über den Aufbau des Unternehmens bis zum Markt Launch und der unvermeidliche Gap zwischen Business-Plan und Realität.
Das NÖ Snack-Startup "Paddies" expandierte 2020 nach Deutschland und ist bereits in 130 Supermärkten gelistet.


Nach der Begrüßung durch Landesvorsitzende Doris Bösmüller hielt Camilo Wolff seinen Vortrag "Mut und Schritt ins Unbekannte".
Die WdF-Mitglieder stellten noch viele Fragen bevor es zum gemütlichen Networking an einem wunderschönen Herbstabend im Freien ging.

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube