Oberösterreich

Oberbank Business Circle Linz Süd

18.11.2019, 18:00 - 21:30 Uhr

WdF-OÖ

 

Rund 80 Gäste folgten der Einladung zum Business Circle in Linz mit dem spannenden Thema „START > FAIL > REPEAT > SUCCEED- Kein Risiko einzugehen, ist das größte Risiko“

Damian Izdebski gewährte Einblicke über seine großen Erfolge bei seinem selbstgeründeten Unternehmen DiTech, dem damals größten Online-Händler für Elektronik in Österreich. Er erzählte kurzweilig und hoch informativ über die schmerzhaft gewonnen Erkenntnisse aus dem plötzlichen Scheitern der Firma und wie er trotz Rückschlägen nun als Gründer und CEO der techbold technology group AG wieder auf Erfolgskurs unterwegs ist. „In den 15 Monaten nach der Insolvenz von DiTech habe ich mehr über das Business gelernt, als in den 15 erfolgreichen Jahren zuvor.“

Bei der anschließenden regen Podiumsdiskussion mit Damian Izdebski und WdF-Landesvorsitzenden Markus Auer (Oberbank) gab Michael Eisler (startup300) als erfahrener Business Angel wichtige Inputs, worauf es bei der Unternehmensgründung ankommt.

Bei einem hervorragenden Buffet auf Einladung der Oberbank fand der gelungene Abend einen kulinarisch und gesellschaftlich erstklassigen Abschluss.

WdF_Michael Eisler, Markus Auer, Damian Izdebski

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube