YLF

Online Event | Dr. Thorsten Hartmann, COO der KTM AG | "Was ist das Ziel?"

20.10.2020, 18:30 - 20:00 Uhr

Wir freuen uns diesmal auf einen spannenden Vortrag von Dr. Thorsten Hartmann, COO der KTM AG. Eine Reise in die Vergangenheit wird seine Zeit in der Beratung und den Weg zu KTM beleuchten. Kernthema des Abends wird sein: "Was ist das Ziel?"

In diesem Zusammenhang werden wir nicht nur die Ziele von KTM kennenlernen, sondern vielleicht auch eure Ziele. Zu viel wollen wir jedoch noch nicht verraten, überzeugt euch selbst von den Einblicken und Methoden des Produktionsvorstandes von Europas größtem Motorradhersteller.

Am 20.10.2020 veranstaltet unser Kooperationspartner, das TraineeNet, dieses spannende Event via Zoom, exklusiv auch für YLF Mitglieder und Interessierte!

 

Die Veranstaltung wird auch diesmal wieder online via Zoom stattfinden und direkt zu euch kommen. Dazu müsst ihr euch einfach nur unter folgendem Link registrieren und zum Termin Zeit finden!
 
Wann: Dienstag 20.10.2020
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Wo: Zoom - siehe Registrierungslink

Bitte meldet euch gleich HIER an! 

Herr Dr. Thorsten Hartmann gibt nicht nur Einblicke in seine Welt und die von KTM, sondern steht danach, wie gewohnt, auch gerne für Fragen zur Verfügung.


Bei Fragen steht euch Stefan Kotynek jederzeit gerne zur Verfügung:


 
s.kotynek@wdf.at | +43 664 83 222 57

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube