YLF

Reinschnuppern in das Leben einer Großkanzlei

YLF-Kamingespräch

04.10.2016, 18:30 - 20:30 Uhr

Mit Karl Binder, Partner von WOLF THEISS, einer der größten Anwaltskanzlei Österreichs, hat das Young Leaders Forum seine Mitglieder zu einem interessanten Kamingespräch geladen.

Young Leaders Forum (YLF) Kamingespräch mit Karl Binder, Wolf Theiss

Etliche YLF-Mitglieder folgten der Einladung und diskutierten mit Binder über den Arbeitsalltag, den Aufbau der Anwaltskanzlei wie auch den Arbeitsbereich und die Aufgaben von Anwälten.
Der junge Partner hat dabei nicht nur einen sehr informativen und ehrlichen Einblick in das Leben einer Kanzlei gegeben, sondern auch von seinen persönlichen Erfahrungen im Berufsalltag und von seinem bisherigen Karriereweg berichtet.
Mit dabei waren unter anderem: Joachim Kurz, Peter Gsottbauer, Sandra Hochleitner, Harald Jenewein, Markus Sukdolak sowie Michael Kuhn.

 

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube