Oberösterreich

***** ABGESAGT!!! ***** Sommerfest der Landesgruppe Oberösterreich

24.07.2020, 14:00 - 20:00 Uhr

***** ABGESAGT!!! *****

Sehr geehrte WdF Mitglieder,

als Landesgruppe OÖ haben wir bis zum Schluss versucht unser Sommerfest am kommenden Freitag, den 24. Juli, trotz Corona unter selbstverständlicher Einhaltung aller bekannten Sicherheitsregeln durch zu führen.

Der Zugang war, Führungskräfte haben nicht nur die Verantwortung mit Corona sensibel umzugehen, sondern auch die Verantwortung voran zu gehen, den Kopf nicht in den Sand zu stecken und als Vorbilder beim Thema Eigenverantwortung im Zusammenhang mit den Abstandregeln die Wirtschaft  und die damit untrennbar verbundenen Netzwerke am Leben zu halten.

Nach der gestrigen Verlautbarung der Bundesregierung, dass ab Freitag 24. Juli die Corona Maßnahmen wieder bundesweit verschärft werden und zu dem der Wetterbericht für Freitag die Regen und Gewitterwahrscheinlichkeit bei 80% sieht, haben wir in einer kurzfristig einberufenen WebEx Vorstandssitzung beschlossen das Sommerfest ersatzlos abzusagen.

Vielen Dank an die zahlreichen Mitglieder die bereits angemeldet waren. Wir hoffen euch schon bald wieder eine persönliche, analoge Netzwerk Plattform bieten zu können.

Allen denen nun der Urlaub bevor steht, wünschen wir einen erholsamen Urlaub. Allen Mitgliedern wünschen wir zudem gute Geschäfte sowie positive Führungserfahrungen in der 2. Jahreshälfte 2020.

 

Bis bald – in echt!

Euer WdF OÖ Vorstand,

Mag. Markus Auer

Vorstandsvorsitzender Landesgruppe OÖ

 

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube