Steiermark

WdF-Kabarett-Abend mit dem Duo Sittinger & Willnauer

29.01.2018, 18:00 - 22:00 Uhr

 

Ernst Sittinger und Jörg Martin Willnauer präsentierten ihr aktuelles Kabarettprogramm auch in diesem Jahr exklusiv den steirischen WdF-Mitgliedern.

Diesmal kamen sie mit ihrem Programm „Wahl? Wahrheit? Oder Gicht?“. Sie holten und teilten aus, verbal & musikalisch, unerwartet & unerhört. Mit gekonntem Wortwitz und musikalischem Talent unterhielt das Duo die über 200 WdF-Gäste. Exklusiver Veranstaltungsort war diesmal die ams AG in Premstätten.

Im Rahmen des humorvollen Abends wurde auch fleißig für den guten Zweck gesammelt. Die Gäste zeigten sich spendabel und es konnten in Summe EUR 2.400,- gesammelt werden. Zusammen mit den im Rahmen des Herbstfestes dank Tombola unter den WdF-Mitgliedern und großzügiger Spende der Notariatskammer bereits gespendeten EUR 2.000,- stand so eine Summe von EUR 4.400,- für die Grazer Kinderklinik zur Verfügung.

Als es zur formellen Übergabe des "Schecks" an den Klinikvorstand der Grazer Kinderklinik Univ.Prof.Dr. Ernst Eber kam, zeigte sich "Hausherr" Mag. Michael Wachsler-Markowitsch (CFO der ams AG) sehr großzügig und verdoppelte spontan diesen Geldbetrag im Sinne der guten Sache, so dass nun EUR 8.800,- für Projekte an der Grazer Kinderklinik bereitgestellt werden können.

An dieser Stelle nochmals der Dank an die ams AG für den gelungenen Abend und die sehr großzügige Spende!

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube