Bund

WdF-Podiumsdiskussion in Kooperation mit APA - "Was zeichnet einen Leader aus?"

11.11.2021, 18:00 - 21:00 Uhr

Gestärkt aus der Krise: Österreichs Top-CEOs im aktuellen APA-Comm Ranking

Die weltweite Corona-Pandemie hat uns vor große Herausforderungen gestellt und unser privates sowie berufliches Leben auf den Kopf gestellt. Durch Menschen, die auf der Suche nach Orientierung und Sicherheit sind, ergibt sich für Unternehmen aber auch die Chance, als Gewinner aus dieser Krise hervorzugehen.

Starke Brands sind in Krisenzeiten gefragter denn je – sie dienen als Leuchtturm in Zeiten der Unsicherheit. Laut einer Studie von ESCH. The Brand Consultants gehen knapp 2/3 davon aus, dass die Bedeutung von Marken auch in Zukunft weiterhin steigen wird. Doch was macht eine starke Marke aus und wie wichtig ist die Führung des CEOs dabei? Ist der CEO das Gesicht der Marke, ein sogenannter Brand Ambassador, der wesentlich zum Erfolg einer Marke beiträgt? Die aktuellen Ergebnisse des Brand- und CEO-Rankings von APA-Comm zeigen, wer medial die Nase vorne hat.

Zentrale Fragen:
Wodurch wird ein gutes Image charakterisiert?
Genügt ein authentisches Auftreten eines CEO für ein gute Image?
Wie problematisch ist die Strahlkraft eines CEO für ein Unternehmen - Stichwort Profilierungssucht und Narzissmus?
Was sind die stärkste Einflussfaktoren einer Imagebildung?

Programm:
18:00 Uhr: Get-Together
18:30 Uhr: Begrüßung durch WdF-Bundesvorsitzenden Andreas Zakostelsky
18:40 Uhr: Präsentation CEO-Ranking und Podiumsdiskussion
19:30 Uhr: Publikumsdialog | Chat
20:00 Uhr: Ausklang | Networking

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube