Bund

WdF-Staffel beim Vienna City Marathon 2021

12.09.2021, 09:00 - 17:00 Uhr

Gemeinsam mit dem Wirtschaftsforum der Führungskräfte in die Zielgerade!

Der Staffelmarathon begeisterte am 12. September 2021 als weltweit größtes Event dieser Art mit 10.000 Läuferinnen und Läufer beim Vienna City Marathon (VCM).

Das WdF unterstützt seit vielen Jahren die Teilnahme seiner YLF- und WdF-Mitglieder beim Staffellauf! Im Vordergrund der Teilnahme stehen natürlich Spaß, das Teamerlebnis und weniger sportliche Höchstleistungen. So auch diesmal, nach dem coronabedingten Ausfall des Marathons im letzten Jahr.

Die Anmeldungen für dieses Großevent waren naturgemäß nicht so zahlreich wie in den letzten Jahren, doch war mit unseren WdF-Mitgliedern Markus Gremmel (GRECE GmbH) aus Wien, Thomas Madritsch (FH Kufstein Tirol Bildungs GmbH) aus Tirol, Wolfgang Türk (Wealth Management - Corporate Finance) aus der Steiermark und Martin Wagner (Nekonata XR Technologies GmbH) aus Vorarlberg fast ganz Österreich vertreten. Unsere WdF-Runners teilten sich die Marathondistanz von 42 Kilometern und ließen sich auch ein ordentliches gemeinsames Cool Down nicht nehmen.

Wir freuen uns bereits jetzt schon auf den nächsten Staffellauf mit vielen WdF-Runners beim 39. Vienna City Marathon!!!

Termin gleich vormerken: Sonntag, 24. April 2022


Martin Wagner und Thomas Madritsch bestens gelaunt auf ihrem Weg zum Lauf

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube