Steiermark

WdF-Steiermark Herbstfest

„Ein trachtiges Netzwerken der Führungskräfte für eine gute Sache“

13.10.2017, 16:30 Uhr

Bereits zum sechsten Mal lud die Landesgruppe Steiermark am 13. Oktober 2017 zum traditionellen Herbstfest. Neben musikalischen Highlights und einer humoristischen Einlage zur Nationalratswahl, gab es ausreichend Gelegenheit für den gedanklichen Austausch unter den Führungskräften.

Der gesellschaftliche Höhepunkt des WdF-Steiermark ist das alljährliche Herbstfest. Auch heuer wurde wieder zu einem geselligen Abend mit Konzert eingeladen. 300 Meinungsbildner aus Politik, Wirtschaft, Medien und Wissenschaft waren der Einladung gefolgt und genossen das geschmackvolle Ambiente des aiola im Schloss St. Veit.

Auch schon Tradition hat der gute Zweck des Herbstfestes und so konnten heuer dank Tombola und großzügiger Spende des WdF-Steiermark und der Notariatskammer EUR 2.000,- für die Grazer Kinderklinik gesammelt werden. Musikalisch wurden die Gäste von der Gruppe Mischwerk mit Eigenkompositionen und Neuinterpretationen bestens unterhalten.

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube