Tirol

WdF-Tirol Stammtisch

02.07.2020, 18:00 - 21:00 Uhr

                                                                                   

 

Trotz des heranziehenden Gewitters haben sich zehn WdF-MitgliederInnen zum ersten „realen“ Stammtisch nachdem Corona-Lockdown im Gastgarten des Kulturgasthauses  Bierstindl zusammengefunden.

Und die großen Sonnenschirme schützten uns vor dem heftigen Gewitterregen. So konnten wir mit dem nötigen Sicherheitsabstand unserer Stammtisch im Gastgarten ungehindert abhalten.

Und zu erzählen hatten sich die WdF-Führungkräfte sehr viel:

Wie wurde die Krise gemanagt? Wie gelang die Umstellung auf  Homeoffice? Wie sieht es mit der Digitalisierung aus?  Wie entwickelte sich der Umsatz? Mit welchen Entwicklungen rechnet man in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren?

Bei sovielen interessanten Themen, einem aktiven Networking und natürlich dem guten Essen des  Kulturgasthauses  Bierstindl war es ein abwechslungsreicher und unterhaltsamer Stammtisch, unbeeindruckt von dem teils heftigen Gewitterregen.

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube