Tirol

Virtueller WdF-Tirol Stammtisch

10.09.2020, 18:00 - 21:00 Uhr

 

Zum dritten Mal wurde vom WdF-Tirol der virtuelle Stammtisch abgehalten.

Für das Impulsreferat konnten wir die erfahrenen Managementtrainer Gertraud GURSCHLER und Peter OFNER, AuscultA Management, gewinnen, Sie arbeiten seit  mehr als 20 Jahren erfolgreich für global tätige Konzerne ebenso wie für national und international tätige mittelständische (Familien-) Unternehmen.

Das Impulsreferat zum Schwerpunkt „Die Kunst sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – so steigert man die Produktivität von Kopfarbeitern“ bot wieder wertvolle Impulse für die tägliche Arbeit der Führungskräfte.

Die  „4 wesentliche Gebote der Konzentration“  führten in der anschließenden Diskussion zu einem regen Austausch der persönlichen Erfahrungen der Stammtisch-TeilnehmerInnen. Darüber hinaus gab es noch weitere wertvolle Inputs der erfahrenen Managementtrainer für eine zielführend Umsetzungsstrategie  der 4 Führungsthemen, welche als die „4 wesentlichen Gebote der Konzentration“ zusammengefasst wurden.

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube