Tirol

WdF-Tirol Weihnachtsevent

Tiroler Führungskräfte hoch über Innsbruck

24.11.2016, 18:00 - 22:00 Uhr

WdF_Tirol_Weihnachtsevent_Gwiggner_Zeiner

Beim traditionellen Weihnachtsevent der Tiroler Führungskräfte (WdF) erwartete die Gäste am 24.11.2016 ein spannender Abend mit interessanten Vorträgen im Restaurant Bergisel SKY, zahlreiche Mitglieder des Wirtschaftsforums der Führungskräfte (WdF Tirol) folgten der Einladung.

„Erfolge von Menschen sind die Vorreiter für andere“ so begrüßte WdF Tirol-Landesvorsitzender Markus Gwiggner die Gäste im außergewöhnlichen Ambiente mit Blick auf die nächtliche Stadt Innsbruck.

Ein Highlight des Abends war der Vortrag von den beiden eco.nova Herausgebern Sandra Nardin und Christoph Loreck. „Wir stellen die vielen, erfolgreichen Tiroler Familienunternehmen in den Vordergrund und erzählen ihre persönliche Geschichte“ so Christoph Loreck über das Erfolgsmodell des Verlagsunternehmens. „Ein entscheidender Faktor sind natürlich die hervorragenden und loyalen MitarbeiterInnen und eine gelebte Unternehmenskultur, die dem Team die notwendigen Gestaltungsfreiräume bietet“, ergänzte Sandra Nardin. So ist ein zentrales Element der unternehmensinternen Kommunikation regelmäßiges, gemeinsames Kochen in der mit allen technischen Finessen ausgestatteten Küche.

Dieses weihnachtliche Event ließ sich auch WdF-Bundesvorsitzender und COO SAP Österreich Gerhard Zeiner nicht entgegen. Er freute sich, wieder einmal seine aktive Tiroler Landesorganisation besuchen zu dürfen. Den spannenden Ausführungen der Medienmacher lauschten ebenso Rechtsanwalt Univ.Prof. Franz Pegger, Josef Gunsch (Physiotherm), Christian Blaschke (Alpenbank), Brigitte Stampfer (Stampfer Consulting ), Thomas Madritsch (FH Kufstein) und viele weitere Gäste.

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube