Vorarlberg

WdF Vorarlberg - Leadership Stammtisch

19.02.2020, 18:00 Uhr

Mit dem neuen Format Leadership Stammtisch stärkt das Wirtschaftsforum der Führungskräfte Vorarlberg den Kontakt zwischen Mitgliedern und Vorstand:

  • lockerer Rahmen ohne inhaltliche Vorgabe
  • eine Gelegenheit zum persönlichen Austausch und
  • Kennenlernen zwischen Vorstand und interessierten Mitgliedern

Unser erstes Meeting am 19.2. im Flax Götzis war ein kurzweiliger und geselliger Abend voller interessanter Gespräche und persönlichem Austausch.

Neben einem kurzen Rückblick und Feedback zu unserem Neujahrsempfang wurde über die Jahresplanung und Veranstaltungsideen für das laufende Jahr diskutiert und können berichten: Auch 2020 wird ein Jahr voller interessanter neuer Schwerpunkte und spannender Inhalte!

Bereichert wurde der Abend durch den Besuch des Unternehmers und Start Up-Unterstützers Martin Wolf, der uns von seinen eigenen Erfahrungen berichtete und wertvolle Impulse auch für die Weiterentwicklung des WdF Vorarlberg einbrachte.

v.l.n.r.: Martin Wolf, Michael Walser, Jürgen Kaufmann, Roger Koplenig, Jürgen Duelli, Michael Defranceschi, Martina Draxl, Sabine Corona. Foto: Matthias Amann (c)

 

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube