Salzburg

Workshop - Ganzheitlich ist das neue agil - Der Organisationskompass mit Isabella Klien

Wie Führungskräfte und Mitarbeitende erfolgreich im Wandel navigieren

17.09.2019, 17:30 - 20:30 Uhr

Der neue WdF-Salzburg Vorsitzende Bernhard Loimer konnte mit äußerst  interessierten Mittgliedern aus Salzburg und Oberösterreich beim Workshop „Ganzheitlich ist das neue agil – Der Organisationskompass mit Isabelle Klien“ neue Erfahrungen sammeln.
In den neu und sehr angenehm gestalteten Räumen des erweiterten Laschenskyhofes beteiligten sich unter anderen  Brigitte Maria Gruber (Frauenfachakademie Mondsee), Irina Hönel, Claus Trilety und Josef Bachler (Fa. Stadlbauer) rege an der gemeinsamen Arbeit.

In einem spannenden gemeinsamen Tun hat uns Isabella Klien den Organisationskompass erläutert - dieses spannende Tool kann in allen Bereichen des Unternehmens eingesetzt werden.

Nach der Formulierung des Zieles und Zweckes wurden im Workshop die einzelnen Stufen der Umsetzung und deren Querverbindungen holistisch erarbeitet.
Dem Workshop folgte eine äusserst angeregte Diskussion.

Bei dieser Gelegenheit hat uns Isabella Klien auch ihr neues Buch vorgestellt. Mehr dazu auch auf ihrer Website https://www.isabellaklien.at .


Isabella Klien und Bernhard Loimer.
 


Intensives gemeinsames Arbeiten im Workshop.

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube