YLF

Online YLF Business Afternoon Tea mit Michael Czech - Vice President Marketing Laundry Home Care CEE bei Henkel CEE GmbH

Online via Zoom

08.05.2020, 17:00 - 18:00 Uhr

Virtueller YLF Business Afternoon Tea mit Michael Czech

Am 8.5.2020 organisierte das YLF einen exklusiven Online-Business Talk. Wir freuen uns sehr, dass wir als Vortragenden Michael Czech gewinnen konnten,  der seit 2014 Vice President Marketing Laundry Home Care CEE bei Henkel CEE GmbH ist.

Michael Czech begann 1997 bei Henkel in Wien als Assistant Brand Manager für Somat und Pril, um danach verschiedene Top-Managementaufgaben, unter anderem als General Manager in Polen sowie als global Marketing-Verantwortlicher für Persil in der Düsseldorfer Konzernzentrale, zu erfüllen.

Er gab nicht nur Einblicke in den Alltag eines Top-Managers eines internationalen Konzerns gewähren, sondern stand auch für Eure Fragen zu seiner Tätigkeit und dem Thema Führung zur Verfügung.

Organisatoren:

Stefan Kotynek | s.kotynek@wdf.at | +43 664 83 222 57

 

 Therese Frank| office@therese-frank.at |+43 664 34 65 075

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube