YLF

YLF Chill & Grill

11.08.2016, 18:30 - 21:00 Uhr

Anfang August lud das Young Leaders Forum erstmalig zum „YLF Chill & Grill“ – einer Veranstaltung, bei der das Zusammensein der jungen Führungskräfte im Mittelpunkt stand.

In dem idyllischen Ambiente des ASKÖ-Vereinshauses an der alten Donau, gestärkt mit einem Spanferkel, konnten sich die Young Leaders entspannt bis in die späten Abendstunden austauschen und ver netzen. Das Vorhaben so mancher Teilnehmer, ein paar Schwimmrunden in der Donau zu absolvieren, konnte aufgrund der unbeständigen Wetterlage und der wenig sommerlichen Temperaturen, nicht durchgeführt werden.
Auf Basis der positiven Eindrücke und Rückmeldungen freuen wir uns schon auf eine Wiederholung dieses Events im nächsten Jahr, bei dem es die Wetterfee hoffentlich gut mit uns meint.

Den „Afterwork-Chill-Abend“ genossen unter anderem: Sigrid Lumetsberger (Bombardier Transportation Austria) mit Imad Kanouni, Christian Hafner (HASCH & PARTNER), Jakob Hürner (voestalpine Edelstahl), Patricia Wildberger (Shire), Stefan (FREQUENTIS) und Krystina Galler sowie Philipp Marinitsch (Bundesimmobiliengesellschaft).

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube