YLF

YLF SPOT ON: Entmystifizierung: digitale Kommunikation für Führungskräfte

27.05.2021, 19:00 - 20:20 Uhr

 

Im Impuls: digitale Kommunikation für Führungskräfte:

  • Was bedeutet digitale Kommunikation im Jahr 2021 – wie funktioniert sie.
  • Was bedeutet digitale Kommunikation für mich als Führungskraft – als Leadership-Influencer und mein Unternehmen >> welche Maßnahmen sind ein MUSS für mich und mein Unternehmen und welche Maßnahmen kann ich getrost den Trend-Jägern überlassen.
  • Vom Entmystifizieren der digitalen Kanäle bis hin zum eindeutschen von Fachbegriffen bis hin zu pragmatischen Anwendertipps – diese 1 Stunde wird Dein digitales Leben verändern

 

Im Zuge der Veranstaltung wurde auch eine Führungskraft/Unternehmen aus dem Publikum LIVE analysiert: Status Quo der eigenen digitalen Öffentlichkeiten & Empfehlungen für die maximale Potential Ausschöpfung


Vortragender: Maximilian Schwinghammer | YLF-Vorstandsmitglied Niederösterreich | Geschäftsführer sonicboom

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube