YLF

YLF-Salsa-Night - Führen einmal anders

25.08.2016, 18:30 - 22:00 Uhr

Bereits zum vierten Mal lud das Young Leaders Forum ihre Mitglieder sowie die des Wirtschaftsforum der Führungskräfte zum temperamentvollen Tanz-Erlebnis ein.

Die Tänzer des WdF & YLF tauschten sich im Anschluss bei kubanischen Cocktails aus.

Salsa ist einfach zu erlernen – unzählige Variationsmöglichkeiten geben Freiraum für Kreativität. Das bedeutet viel Improvisation und Spontaneität, wenige Regeln und eine Menge Spaß – der ideale Ausgleich zur Arbeitswelt! Zu unserer großen Freude waren auch heuer wieder zahlreiche Führungskräfte des WdF bei der Salsa-Night dabei.
„Was hat Salsa mit Führung zu tun?“, stellt sich so mancher nun vielleicht die Frage – vieles! Wenn der „Leader“ nicht überzeugend führt, tanzt der „Follower“, wie er möchte! Das Spiel zwischen „Führung“ und „Geführt-Werden“ ist somit eröffnet! Wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube