YLF

YLF Steiermark-Online-Event "Keine unternehmerische Zukunft ohne Künstliche Intelligenz"

09.12.2020, 18:00 - 19:30 Uhr


 

Das YLF Steiermark freut sich, dich zu einem spannenden Online-Event zum Thema Künstliche Intelligenz einladen zu dürfen. Gemeinsam mit Patrick Ratheiser | Gründer und CEO von Leftshift One, werden wir diskutieren, was Künstliche Intelligenz eigentlich kann und wie man diese in großen und kleinen Unternehmen einsetzen kann.

Leftshift One ist ein Startup Unternehmen, das im „Mur Valley“ in Graz gegründet wurde und inzwischen knapp 40 Mitarbeiter beschäftigt. Das Unternehmen schaffte es, die erste vollständige Business-AI on premise Lösung zu entwickeln und wurde für diese aktuell bahnbrechenden Lösungen auf dem Sektor der künstlichen Intelligenz vom renommierten US-Magazin Forbes ausgezeichnet. Zu den Kunden von Leftshift One zählen unter anderem AVL, Fresenius Kabi, Energie Steiermark, McDonald‘s, uvm.

Programm:
18:00 Uhr: Vortrag Patrick Ratheiser
18:30 Uhr: Q&A
18:50 Uhr: Ausklang

ANMELDUNG: Wir bitten um verbindliche Anmeldung bis spätestens 7. Dezember.

Solltet ihr vorab zum Event Fragen haben, steht euch Remo Taferner gerne als Kontakt zur Verfügung.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch!

Liebe Grüße,

euer YLF-Vorstandsteam

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube