YLF

YLF Zieleworkshop: Das wird dein Jahr!

19.01.2021, 18:30 - 20:30 Uhr

Willkommen in 2021! Bist du bereit, beruflich durchzustarten oder wünscht du dir noch mehr Klarheit für deine Ziele?
In einem exklusiven YLF-Zieleworkshop im #workingoutloud-Format bringen wir dein neues Jahr auf das nächste Level und schaffen durch das gemeinsame Arbeiten Accountability in der Gruppe. 

Viele Young Leaders waren virtuell dabei und erlebten:
- die Dynamik in einer Gruppe gleichgesinnter Young Leaders
- wie sich deine vagen Vorstellungen in handfeste Ziele und Schritte transformieren
- wie du ein System schaffst, mit dem du auch unter dem Jahr an deine Ziele denkst
- und natürlich viel Spaß mit uns und deinem Work-Flow.

Als Exoerten mit dabei waren Wiener Landesvorsitzender Peter Lenz und aus dem YLF-Vorstand Wien/Niederösterreich:
Eva Bönisch |Führungskraft, Katja Schuh | Karriere Coach, Maximilian Schwinghammer | Kommunikationsexperte und natürlich die YLF-Community!

AuchTraineeNet-Mitglieder hatten die Möglichkeit an diesem Workshop teilzunehmen.

Landesvorsitzender Wien

 Peter LENZ

Organisatoren (Landesvorstandsmitglieder Wien)

    Eva Bönisch     Maximilian Schwinghammer  Katja Schuh

 

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube