YLF

YLF goes 31. lfU Managementmeile

23.06.2017, 17:30 - 20:00 Uhr

Das Young Leaders Forum nahm wieder an der diesjährigen Auflage der Managementmeile der Wirtschaftsuniversität Wien teil.

Gestartet wurde am 23.6.2017 um 18.30 am Campus der WU Wien. Zirka 150 Studierende, Absolventen der WU Wien, Young Leaders und Freunde aus der Wirtschaft zeigten sich hitzebeständig und absolvierten erfolgreich den 5km langen Rundkurs.

Die Laufveranstaltung wird jährlich vom Institut für Unternehmensführung der WU Wien organisiert und bietet den Teilnehmern die Chance, sich sportlich und karitativ zu engagieren. Der Reinerlös der Veranstaltung wird dem SOS Kinderdorf gespendet.

Beim anschließenden Sommerfest im Library Cafe konnten die Teilnehmer den Sommer einläuten, feiern und sich miteinander vernetzen.

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube