YLF

YLF meets the 30th IfU - Managementmeile

10.06.2016, 13:14 - 16:45 Uhr

Das Jahr 2016 bringt ein ganz besonderes Jubiläum mit sich. Das Institut für Unternehmensführung lud zur 30.IfU - Managementmeile ein.
Als langjähriger Partner des Laufes war es dem Young Leaders Forum natürlich eine Freude wieder mit dabei zu sein. Die YLF-Mitglieder profitierten ebenfalls, denn sie konnten bei ermäßigten Nenngeld gemeinsam mit Manager, Studierenden, Absolventen, Mitarbeiter der WU und vielen weiteren Personen an den Start gehen.

Für unsere Jubiläumsmeile wurde diesmal ein besonderer Austragungsort gewählt: Die Teilnehmer starteten erstmals inmitten des neuen Campus der WU (vor dem LC-Gebäude). Natürlich fehlten auch keine Teamstarter, die sich auf der 5 km langen Strecke messen wollten.

Beim anschließenden Sommerfest konnten dann der Lauferfolg sowie das vergangene Studienjahr gemeinsam gefeiert werden. Darüberhinaus kam der Erlös der 30. IfU Managementmeile dem SOS Kinderdorf zugute.

Wir freuen uns auf die nächste Auflage der Manangementmeile 2017!

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube