YLF-Mitglied werden

Werde Teil vom Young Leaders Forum!

Du bist Führungskraft unter 35 Jahren

Als junge Führungskraft trägst Du bereits personelle Verantwortung für Dein Unternehmen, Bereiche oder leitest wichtige Projekte. Damit stehst Du an besonders exponierter Stelle und solltest bestens gerüstet sein.

Profitiere von der Erfahrung unseres Experten-Pools in einer Vielzahl wirtschaftlicher Bereiche. Exzellente Kontakte und der Austausch auf Augenhöhe mit den Mitgliedern des Wirtschaftsforums der Führungskräfte geben Dir Sicherheit für die täglichen Herausforderungen des Berufs.

Mitgliedsbeitrag ab 2017 pro Jahr: EUR 170,-

Du bist Nachwuchsführungskraft

Du hast noch keine Personal- bzw. Budgetverantwortung, doch Du bist auf dem Weg dorthin. Sei vorbereitet auf die Anforderungen des Business-Alltags!

Vernetze Dich mit anderen Führungskräften und lerne in entspannter Atmosphäre mit Gleichgesinnten die Herausforderungen für Führungskräfte kennen. Das Young Leaders Forum hilft mit Veranstaltungen und speziellen Angeboten zur persönlichen Weiterentwicklung, den nächsten Karriereschritt optimal vorzubereiten.

Mitgliedsbeitrag ab 2017 pro Jahr: EUR 85,-

Du hast Dich schon entschieden? Dann melde dich gleich hier online an oder fülle das Anmeldeformular aus und schicke es unterschrieben per e-Mail an a.raab@wdf.at oder per FAX an +43/1/71135-2912.

Für Mitglieder die ab dem 1. Oktober beitreten ist die Mitgliedschaft für das laufende Jahr gratis!

Kostenloses Schnuppern

Du hast die Möglichkeit, einige Wochen im Young Leaders Forum „zu schnuppern“. Als Interessent erhältst Du unsere Einladungen und kannst an einigen Events teilnehmen, um Dir ein Bild über die Aktivitäten des YLF machen zu können.
Um vorerst Informationen zu erhalten, sende bitte ein Mail an a.raab@wdf.at mit der Bitte um Aufnahme als Interessent. Wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen.

Facebook LinkedIn Twitter Xing YouTube