Suche
Close this search box.

Alle Ergebnisse anzeigen

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Sind Sie Wdf-Mitglied?

Wie kann agile Führung in sich ständig verändernden Systemen gelingen

Agiles Führen

Agiles Führen

Veranstaltungsdatum und -zeit:
16 Mai 2023
19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Postgarage Dornbirn, DI Mutterschiff, Hintere Achmühlerstraße 1b, 6850 Dornbirn

Wir freuen uns sehr, euch unser bevorstehendes Event „Agiles Führen: wie kann agile Führung in sich ständig verändernden System gelingen“ ankündigen zu können. Als Impulsgeber dieses Workshops haben wir Helmut Mons, einem mit der agilen Arbeitswelt bestens vertrauten Team Coach und Manager, der auch als Führungskraft erfolgreich tätig war, gewinnen können.

Über viele Jahre konnte Helmut in verschiedenen Unternehmen eindrückliche Erfahrungen bezüglich Agilität und agiles Führen sammeln. Dort hat er sich in den letzten 10 Jahren auf das agile Arbeiten zur Verbesserung von Teamdynamiken und Arbeitsprozessen spezialisiert.

In einem kurzen Impulsvortrag wird er auf die Herausforderungen eingehen, die sich bei der Anwendung von agilen Methoden in Unternehmen ergeben. Auch wird er praxisnah aufzeigen, wie agiles Führen helfen kann, gute Antworten auf ständige Veränderungen zu finden.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen – du brauchst nicht WdF-Mitglied zu sein! Bitte melde dich über den Registrieren-Button unten an!

Programm

18:45 Eintreffen der Gäste 19:00 Begrüßung durch Landesvorsitzende und Vorstellung DI Digitale Initiativen Vorarlberg 19:10 Vortrag Helmut Mons   Networking bei Buffet und Getränken
Sind Sie Wdf-Mitglied?

Bitte melden Sie sich via E-Mail bei office@wdf.at an.

Mit freundlicher Unterstützung unser Partner

Sie sind noch kein Mitglied?

Zögern Sie nicht und melden
Sie sich noch heute bei Österreichs
größter unabhängiger
Führungskräfte-Vereinigung an.