Suche
Close this search box.

Alle Ergebnisse anzeigen

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Event registration closed.

Nachbericht: Betriebsbesichtigung – Messe Wien

Nachbericht: Betriebsbesichtigung – Messe Wien

Veranstaltungsdatum und -zeit:
6 Juni 2024
12:00 Uhr
Veranstaltungsort:
RX Wien GmbH, Messeplatz 1, 1021 Wien

Am 6. Juni 2024 erhielten wir mit einer ausgewählten Gruppe von 14 Personen die exklusive Möglichkeit, die Messe Wien im Rahmen einer Betriebsbesichtigung näher kennenzulernen. Frau Zechner, unsere kompetente Führerin , führte uns eloquent und sachkundig durch das beeindruckende Architektur.

Unsere neugierigen Teilnehmenden stellten zahlreiche Fragen, die Frau Zechner mit beeindruckender Detailtiefe beantwortete. Es ging um Aspekte wie die erforderliche Vorlaufzeit für Messebuchungen, organisatorische Einschränkungen , die aktuelle Buchungslange der Messe Wien und die tägliche Ablauf in diesem gigantischen Veranstaltungsort.

Eine besondere Highlight der Führung waren die zusätzlichen Informationen, die Frau Zellner bereitwillig teilte: So erfuhren wir, dass die Messe Wien derzeit zum Verkauf steht. Zwar sind die Details bezüglich des Käufers und des genauen Zeitpunkts noch unklar, doch es wird mit einem Abschluss bis Ende des Jahrs gerechnet.

Die Führung dauerte insgesamt eineunhalb Stunden und hinterließ bei allen Teilnehmenden bleibende Eindrücke sowie ein vertieftes Verständnis für die komplexen Abläufe und die beeindruckende Logistik hinter der Messe Wien.

Programm

Werfen Sie mit uns einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der Messe Wien! Es erwartet Sie eine Führung durch das Gelände, ein Einblick in die verschiedenen Hallen und Veranstaltungsräume, sowie die Gelegenheit mit den Mitarbeitenden vor Ort zu sprechen und mehr über die vielfältigen Veranstaltungen und Aktivitäten zu erfahren Begrenzte Teilnehmer*innen Zahl! Nur für WdF-Mitglieder – leider diesmal keine Begleitpersonen vorgesehen. Programm:
  • Vorstellung Messe Wien
  • Einblicke in den Führungsalltag/Herausforderungen
  • Betriebsführung
Wir freuen uns auf Ihr Kommen und ersuchen um Ihre Anmeldung bis 05. Juni 2024.
Event registration closed.

Bitte melden Sie sich via E-Mail bei office@wdf.at an.

Mit freundlicher Unterstützung unser Partner

Sie sind noch kein Mitglied?

Zögern Sie nicht und melden
Sie sich noch heute bei Österreichs
größter unabhängiger
Führungskräfte-Vereinigung an.