Suche
Close this search box.

Alle Ergebnisse anzeigen

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Event registration closed.

Buchpräsentation – Der Healthy Lifestyle Code

Buchpräsentation – Der Healthy Lifestyle Code

Veranstaltungsdatum und -zeit:
23 Februar 2023
19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Morawa, Wollzeile 11, 1010 Wien

„Selbst wenn man unbedingt will, heißt das noch lange nicht, dass man es auch tut.“ So beschrieb WdF-Vorstandsmitglied Robert Nagele eingangs der Buchpräsentation am Donnerstag, den 23.02.2023 in den Räumen der österreichischen Buchhandlung „Morawa“ in der Wiener Innenstadt seines Buches mit dem Titel „Der Healthy Lifestyle Code“ den langen Weg von der Einsicht, etwas für sein physisches und damit einhergehend psychisches Wohlbefinden tun zu müssen und wie viele Anläufe er tatsächlich brauchte, dieses Vorhaben auch in die Tat umzusetzen.

Robert Nagele ist BILLA Vorstandsmitglied und wusste schon lange, dass körperliche Fitness und Leistungsfähigkeit für einen resilienten Umgang mit den beruflichen Herausforderungen wichtig sind. Dass es aber Mindset, die für einen individuell richtige und abgestimmte Ernährung und gleichermaßen Training braucht, um dauerhaft fit und schlank zu werden und zu bleiben.

All dieses Wissen, gepaart mit dem Nachhaltigkeitsgedanken verpackte Robert Nagele nun in ein Sachbuch mit Coaching und Ratgeber-Ansatz.

Der Reinerlös, also der gesamte Verdienst als Autor aus dem Buch geht an den „Demenz Fürsorge Verein“, denn auch Demenz kann mit einem Healthy Lifestyle bis zu einem gewissen Grad Einhalt geboten werden.

Zahlreiche Besucher*innen kamen an diesem Abend in die ehrwürdige Buchhandlung, um zu erfahren, wie sie in nur vier Monaten zur besten Version von sich selbst werden können.

 

Vielen Dank auch an Morawa Geschäftsführer Klaus Magele, der als Hausherr seine Buchhandlung für die Präsentation zur Verfügung stellte.

 

 

 

 

 

 

 

 

Programm

  * Begrüßung: Klaus Magele (Geschäftsführer Morawa) * Buchpräsentation und Keynote  – Robert Nagele * Moderation: Klaus Magele * Fragen und Publikumsdiskussion                                              
Event registration closed.

Bitte melden Sie sich via E-Mail bei office@wdf.at an.

Mit freundlicher Unterstützung unser Partner

Sie sind noch kein Mitglied?

Zögern Sie nicht und melden
Sie sich noch heute bei Österreichs
größter unabhängiger
Führungskräfte-Vereinigung an.