Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Alle Ergebnisse anzeigen

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Event registration closed.
Traditionelles Herbstfest des WdF-Steiermark

Herbstfest des WdF-Steiermark

Herbstfest des WdF-Steiermark

Veranstaltungsdatum und -zeit:
24 September 2021
16:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Graz
Lorem ipsum...

VIEL PROMINENZ AUS WIRTSCHAFT, POLITIK UND WISSENSCHAFT WAR BEIM 9. HERBSTFEST DES WIRTSCHAFTSFORUM DER FÜHRUNGSKRÄFTE IM ST. VEITER SCHLÖSSL IN GRAZ VERTRETEN.

Der gesellschaftliche Höhepunkt des WdF-Steiermark ist das alljährliche Herbstfest. Auch heuer wurde wieder zu einem geselligen Abend mit steirischem Flair geladen. Über 150 Meinungsbildner aus Politik, Wirtschaft, Medien und Wissenschaft waren der Einladung gefolgt und genossen das geschmackvolle Ambiente des aiola im Schloss St. Veit.

Gastgeber Christian Kehrer als Vorsitzender des WdF-Steiermark konnte u. a. Stadtrat Günter Riegler und WKO-Steiermark-Vizepräsident Herbert Ritter begrüßen. Das prächtige Wetter nutzten aber auch zahlreiche bekannte Unternehmer und Führungskräfte sowie hochrangige Vertreter der Wissenschaft zum Austausch in angenehmer Atmosphäre.

Auch schon Tradition hat der gute Zweck des Herbstfestes und so konnten heuer dank großzügiger Spende der Mitglieder des WdF-Steiermark und mit Unterstützung der steirschen Notariatskammer EUR 5.000,- für die Aktion „Steirer helfen Steirern“ gesammelt werden.

Programm

Event registration closed.

Bitte melden Sie sich via E-Mail bei office@wdf.at an.

Mit freundlicher Unterstützung unser Partner

Sie sind noch kein Mitglied?

Zögern Sie nicht und melden
Sie sich noch heute bei Österreichs
größter unabhängiger
Führungskräfte-Vereinigung an.