Suche
Close this search box.

Alle Ergebnisse anzeigen

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Sind Sie Wdf-Mitglied?

Herbstfest

Herbstfest

Veranstaltungsdatum und -zeit:
22 September 2023
17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Wildpark Feldkirch, Ardetzenweg 20, 6800 Feldkirch

DAS WETTER MEINT ES AUCH DIESMAL LEIDER NICHT GUT MIT UNS. FÜR FREITAG SIND STARKREGEN UND WINDBÖEN ANGEKÜNGT. WIR MUSSTEN UNSER HERBSTFEST ABSAGEN!

 

Nachdem wir unser Sommerfest wegen schlechten Wetters absagen mussten, laden wir euch nun herzlich zum Herbstfest des WdF Vorarlberg ein. Alle Mitglieder und Gäste sind herzlich willkommen!

Inmitten der Natur im Wildpark Feldkirch werden wir gemeinsam mit euch feiern. Auch diesmal bieten wir euch vor dem Fest Inputs zum Thema Führung an.

Der Wald- und Jagdpädagoge Matthias Ludescher wird uns durch den Wildpark führen. Seine Führung wird er unter das Thema „Was es im Tierreich bedeutet, Führungskraft zu sein“ stellen. Auf diese Art erfahren wir nicht nur einiges über die Tierarten im Park, sondern erhalten Führung aus einer nicht alltäglichen Perspektive erklärt.

Im Anschluss daran wird uns der Betriebsleiter des Wildparks Christian Ammann mit seinem Vortrag „Führen in einer Non-Profit-Organisation“ Einblicke in seinen Führungsalltag geben.

Programm

  • 17:00 Uhr Treffen beim Murmeltiergehege im Wildpark mit anschließender Führung durch Matthias Ludescher
  • 18:30 Ankunft beim Kiosk im Wildpark mit anschließendem Vortrag durch Christian Ammann
  • 19:00 Beginn Herbstfest mit gemütlichem Beisammensein beim Kiosk
  • Gerne bieten wir euch zwei Teilnahmeoptionen an. Ihr könnt ab 17:00 Uhr inklusive Führung durch den Tierpark teilnehmen, oder ihr kommt erst um 18:30 Uhr zum Kiosk.
  • Bitte verwendet im Anmeldeformular das Textfeld „Name(n) der Begleitperson(en)“, um uns mitzuteilen, ob ihr an der Führung durch den Park teilnehmen werdet, da die Plätze dafür begrenzt sind.
Wir bitten um Anmeldung bis 15.09.2023. Sollte die Registrierung über den Button nicht funktionieren, dann sende bitte eine E-Mail an Roger Koplenig, r.koplenig@wdf.at.
Sind Sie Wdf-Mitglied?

Bitte melden Sie sich via E-Mail bei office@wdf.at an.

Mit freundlicher Unterstützung unser Partner

Sie sind noch kein Mitglied?

Zögern Sie nicht und melden
Sie sich noch heute bei Österreichs
größter unabhängiger
Führungskräfte-Vereinigung an.