Suche
Close this search box.

Alle Ergebnisse anzeigen

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Sind Sie Wdf-Mitglied?

Regionale Dekarbonisierung und Wertgenerierung mit Klimaschutz-Projekten

Pionierarbeit in nachhaltigem Leadership mit Tree.ly

Pionierarbeit in nachhaltigem Leadership mit Tree.ly

Veranstaltungsdatum und -zeit:
29 Mai 2024
19:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Tree.ly GmbH, Littengasse 2b/c, 6850 Dornbirn

 

Das WdF Vorarlberg freut sich, Sie zu einer Betriebsbesichitung der besonderen Art beim Startup Tree.ly einzuladen. Jodok Batlogg & Christian Lutz | Co-Founder bei Tree.ly, stellen ihr Unternehmen, dessen Angebote und Klimaschutzprojekte vor. Wie können Unternehmen ihre Nachhaltigkeitsstrategie verbessern und eine Vorreiterrolle einnehmen? Dies ist eine der Fragen, auf die sie uns eine Antwort geben. Selbstverständlich erfahren wir auch, wie es 2021 zu der Gründung des Unternehmens kam, inklusive der einen oder anderen Anekdote aus zwei ereignisreichen Unternehmerleben.

Wir treffen uns um 18:45 Uhr bei Tree.ly, Littengasse 2b/c in Dornbirn. Beachtet bei der Anreise, dass es direkt beim Unternehmen nur vier Parkplätze gibt. Eventuell findet ihr direkt in der Umgebung noch einen Parkplatz im Oberdorf oder ihr parkt gleich beim Parkplatz Süd (Stadtbad) und geht 12 Minuten zu Fuß zum Unternehmen (Route).

Kurzbiografien:

Jodok Batlogg, Gründer von Tree.ly
Jodok Batlogg ist Co-Gründer und Geschäftsführer von Tree.ly, dessen Team Klimaschutzprojekte in österreichischen und europäischen Ländern, durch regionale Partnerschaften mit Unternehmen, implementiert. Jodok ist ein Serienunternehmer und bekannter Technologie-Leader. Vor der Gründung von Tree.ly, gründete er Crate Data, war CTO bei StudiVZ, Sevenload und CEO von Lovely Systems.

Christian Lutz, Gründer von Tree.ly
Christian Lutz ist Co-Gründer und Geschäftsführer von Tree.ly, dessen Team Klimaschutzprojekte in österreichischen und europäischen Ländern, durch regionale Partnerschaften mit Unternehmen, implementiert. Christian ist ein erfahrener Unternehmer im Aufbau und der Skalierung von innovativen Technologie-Unternehmen und hat es sich zur Mission gemacht, das Potential der Kohlenstoffbindung unserer Wälder durch Daten-Plattformen freizusetzen und damit aktiven Klimaschutz voranzutreiben sowie eine nachhaltige Zukunft für unsere Wälder zu ermöglichen.

Wir freuen uns auf dieses Event, welches sicher sehr spannend wird. Alle sind dazu herzlich eingeladen – eine Mitgliedschaft beim WdF ist nicht erforderlich. Bitte registriere dich über den Button oben für diese Veranstaltung. Sollte die Anmeldung für Nicht-Mitglieder über das Formular nicht funktionieren, dann schreibe bitte einfach eine kurze E-Mail an vorarlberg@wdf.at.

Programm

Sind Sie Wdf-Mitglied?

Bitte melden Sie sich via E-Mail bei office@wdf.at an.

Mit freundlicher Unterstützung unser Partner

Sie sind noch kein Mitglied?

Zögern Sie nicht und melden
Sie sich noch heute bei Österreichs
größter unabhängiger
Führungskräfte-Vereinigung an.