
Das WdF Vorarlberg startet seine Aktivitäten unter dem neuen Vorstandsteam! Mindestens ein Mal im Jahr will dieses einen aktuellen Themenschwerpunkt setzen und mit diesem mehrere Veranstaltungen bespielen.
Der 1. Themenschwerpunkt lautet: “Führung in der herausfordernden Baubranche”. Die Baubranche ist aktuell besonderen Herausforderungen ausgesetzt, und diese möchte das WdF Vorarlberg aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten. Innovative Unternehmen werden eingeladen, ihre Perspektive mit uns zu teilen. Den Anfang macht RIVA, das Unternehmen, bei dem Vorstandsmitglied Markus Ruppitsch tätig ist, unter dem Titel “RIVA – Gegen den Trend mit innovativen Ideen: vom Incentive bis zum leistbaren Wohnraum!”
Neben spannenden Einblicken in die Ideen von RIVA bietet die Veranstaltung auch die perfekte Gelegenheit, die neuen Plänen und Ideen für die zukünftigen Netzwerk-Aktivitäten des WdF Vorarlberg kennenzulernen. Das WdF Vorarlberg lädt herzlich ein!
Bitte melden Sie sich via E-Mail bei office@wdf.at an.

























Sie sind noch kein Mitglied?
Zögern Sie nicht und melden
Sie sich noch heute bei Österreichs
größter unabhängiger
Führungskräfte-Vereinigung an.