Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Round Table – Investment & Finanzen

Veranstaltungsdatum und -zeit:
26 Januar 2023
18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Wiener Börse (Säulenhalle) - Wallnerstraße 8 - 1010 Wien

 

Es ist wichtig, als (junge) Führungskraft zu lernen, wie man richtig investiert. Um diese Kompetenz in der heutigen Wirtschaftswelt zu erlangen, muss man sich die nötige Zeit nehmen und aktiv darauf hinarbeiten. Du solltest ein Finanzbudget festlegen und klare Ziele definieren.

Stelle dir selbst Fragen über deine finanzielle Situation. Vergiss aber nicht: Informiere dich über den Markttrend und analysiere ihn sorgfältig, bevor du Entscheidungen triffst. Der zweite Schritt besteht darin, dir jemanden zu suchen, der schon Erfahrung im Bereich des Investierens hat und bereit ist, dir sein Wissen weiterzugeben. Ein solcher Ratgeber kann dir helfen, proaktiver zu handeln, indem er dir Ratschläge und Tipps gibt.

Genau dies möchten wir dir in unserem Round-Table-Gespräch am 26.01.2023 bieten, um mehr über die verschiedenen Investmentmöglichkeiten zu erfahren. Auch hierbei kannst du direkten Kontakt mit Expert*innen knüpfen.

Nutze unser Netzwerk, um dich mit anderen Menschen auszutauschen, die dir weiterhelfen können.

Kurz gesagt: Als (junge) Führungskraft ist es wichtig, sich Zeit für das Lernen von Investmentmöglichkeiten zu nehmen und gleichzeitig professionellen Rat zu suchen sowie Netzwerkkontakte herzustellen!

 

Organisator

Fabian Ruckelshausen

Tel: +43 664 925 69 67

Vorstandsmitglied YLF (Young Leaders Forum)

 

Programm

Event registration closed.

WdF-Frühlingsempfang im Kunsthistorischen Museum Wien

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit freundlicher Unterstützung unser Partner

Sie sind noch kein Mitglied?

Zögern Sie nicht und melden
Sie sich noch heute bei Österreichs
größter unabhängiger
Führungskräfte-Vereinigung an.