Suche
Close this search box.

Alle Ergebnisse anzeigen

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Event registration closed.

Rückblick Skitag der Landesgruppe Salzburg

Rückblick Skitag der Landesgruppe Salzburg

Veranstaltungsdatum und -zeit:
7 März 2024
10:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Snow-Space Salzburg St. Johann im Pongau

Am 7. März 2024 versammelte sich die Landesgruppe Salzburg des WdF zu einem außergewöhnlichen Skitag im Snow Space Salzburg, St. Johann im Pongau. Bei einem Wetter, das von Schneeflocken bis Sonne alles zu bieten hatte, und perfekten Pistenbedingungen erlebten die Teilnehmer einen Tag voller Skigenuss und Gemeinschaft.

Der Morgen begann um 10 Uhr im Alpendorf bei der „6er Alpendorf Gondelbahn“. Die 210 Kilometer Pisten und 70 Skilifte des Gebiets boten für jeden etwas – von sanften Hängen bis hin zu herausfordernden Abfahrten. Snow-Space-CEO Wolfgang Hettegger, der die Gruppe begleitete, teilte spannende Einblicke in das Management eines der größten Skigebiete der Welt.

Ein Highlight des Tages war das Mittagessen im Starchen Stadl. In dieser gemütlichen Hütte genossen wir lokale Köstlichkeiten und die warme Gastfreundschaft von Katrin und Sepp Leitner. Die lebhafte Atmosphäre und die atemberaubende Aussicht trugen zum einzigartigen Erlebnis bei.

Der Tag endete gegen 17 Uhr, nach einem Nachmittag voller unvergesslicher Abfahrten und geselliger Runden. Ein besonderer Dank gilt unserem Vorstandsmitglied Martin Panosch, dessen Engagement und Organisation diesen großartigen Tag erst möglich machten und der Unterstützung der Wiener Städtischen und der Snow Space Salzburg, die alle Kosten übernommen haben.

Dieser Skitag war nicht nur ein Beweis für den Gemeinschaftsgeist und die Leidenschaft für den Wintersport, sondern auch eine großartige Gelegenheit, sich zu vernetzen und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen.

 

 

 

 

210 Pistenkilometer und 70 Skilifte, zwölf Gipfel und fünf Täler:
Der WdF-Skitag, der Dank Vorstandsmitglied Martin Panosch mittlerweile schon eine gute Tradition geworden ist, führt uns diesmal in den   Snow Space Salzburg.

 

 

 

 

Er vereint mitten in Ski Amadé Flachau, Wagrain und St. Johann und steht für absoluten Skigenuss.
Snow-Space-CEO Wolfgang Hettegger begleitet die wintersportliche WdF-Gruppe und berichtet, was es heißt, eines der größten Skigebiete der Welt zu betreiben.

 

 

 

 

 

Foto: Snow Space/Hettegger

Um 10 Uhr treffen wir uns im Alpendorf in St. Johann im Pongau bei der Kassa zur „6er Alpendorf Gondelbahn“. 210 Pistenkilometer und 70 Skilifte stehen uns zur Verfügung.
Zu Mittag werden wir in einer gemütlichen Hütte einkehren.

Begleitpersonen bitte per Mail an salzburg@wdf.at anmelden (Vor-/Nachname, Mailadresse).

Ein herzliches Dankeschön an unser Vorstandsmitglied Martin Panosch, der uns wie jedes Jahr diesen tollen Skitag organisiert.

 

Programm

  • 10 Uhr -  Alpendorf in St. Johann im Pongau - Treffpunkt  bei der Kassa zur „6er Alpendorf Gondelbahn"
  • Mittagessen in einer gemütlichen Hütte
  • Ende offen - ca. 16-17 Uhr
Begleitpersonen bitte per Mail an salzburg@wdf.at anmelden (Vor-/Nachname, Mailadresse)
Event registration closed.

Bitte melden Sie sich via E-Mail bei office@wdf.at an.

Mit freundlicher Unterstützung unser Partner

Sie sind noch kein Mitglied?

Zögern Sie nicht und melden
Sie sich noch heute bei Österreichs
größter unabhängiger
Führungskräfte-Vereinigung an.