Suche
Close this search box.
Suche
Close this search box.

Alle Ergebnisse anzeigen

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Sind Sie Wdf-Mitglied?

Führung Montforthaus in herausfordernden Zeiten

Summer Special

Summer Special

Veranstaltungsdatum und -zeit:
25 Juli 2024
18:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Dachterasse E3 - Montforthaus, Montfortplatz 1, Feldkirch

 

Liebes Mitglied des WdF Vorarlberg!

Für Führungskräfte ist es wichtig, Veränderungsprozesse transparent zu begleiten.

Nur Veränderung schafft die Basis und den Raum für Neues und ist zum richtigen Zeitpunkt der Auslöser für positive Effekte in der Weiterentwicklung einer Organisation oder eines Teams.

Martina Draxl sagt: “In den letzten drei Jahren habe ich mit viel Engagement und Freude den WdF-Landesvorstand Vorarlberg geleitet. Verbunden mit einer neuen beruflichen Aufgabe ohne Führungsverantwortung ist die Ausübung der Funktion der Landesvorsitzenden nicht sinnvoll. Umso mehr freut es mich, dass sich Michael Walser bereit erklärt hat, seine Kompetenz und seinen Geist wieder in die WdF-Landesgruppe Vorarlberg einzubringen.”

Michael Walser: “In Absprache mit Martina Draxl, dem Vorstandsteams des WdF Vorarlberg und der WdF Bundesorganisation möchte ich nach meiner ‘kretativen Pause’ motiviert und tatkräftig für zwei bis drei Jahre die Funktion des Landesvorsitzenden übernehmen und die 2014 begonnene Erfolgsgeschichte WdF Vorarlberg fortsetzen.

Vielen Dank an Martina und das gesamte Vorstandsteam für die großartige Arbeit und die Verbundenheit mit dem WdF Vorarlberg.

Und damit komme ich zum Kern und zu unserem WdF-Motto ‘Wir leben Leadership’. Ich möchte diese Idee hier im Ländle mit euch gemeinsam zum Fliegen bringen! Allein geht das nicht – ich brauche eure Unterstützung! Eine rege und aktive Teilnahme an unseren Veranstaltungen und unbedingt euer (gerne auch kritisches) Feedback, was ihr vom WdF erwartet und was nicht, ist dafür notwendig. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir!”

Wir laden dich herzlich zum unserem SUMMER SPECIAL, gerne in Begleitung, ein.

Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche.

Der Einlass findet ab 17:45 Uhr statt, Veranstaltungsbeginn ist um 18:30 Uhr.

Bitte melde dich und deine Begleitung hier über die Website an oder sende eine E-Mail an vorarlberg@wdf.at.

Programm

  • Interview mit Mag. Markus Klebel: "Führung Montforthaus in herausfordernden Zeiten"
  • Übergabe Landesvorsitz
  • Networking und feine Gespräche
 
Sind Sie Wdf-Mitglied?

Bitte melden Sie sich via E-Mail bei office@wdf.at an.

Mit freundlicher Unterstützung unser Partner

Sie sind noch kein Mitglied?

Zögern Sie nicht und melden
Sie sich noch heute bei Österreichs
größter unabhängiger
Führungskräfte-Vereinigung an.