Suche
Close this search box.

Alle Ergebnisse anzeigen

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Sind Sie Wdf-Mitglied?

Wiener Führungskräfte im Dialog

Nachbericht: Offene Vorstandssitzung des WdF-Wien

Nachbericht: Offene Vorstandssitzung des WdF-Wien

Veranstaltungsdatum und -zeit:
13 Mai 2024
17:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Haus der Industrie, Schwarzenberg-Platz 4

Gestern versammelten sich zahlreiche Teilnehmer zur offenen Vorstandssitzung des WdF- Wien, einem Treffen voller Engagement und Innovation. Marcin Kotlowski begrüßte zu Beginn die Anwesenden. Anschließend fesselte uns eine dynamische Präsentation von Geschäftsführer Wolfgang Hammerer sowie der Vorstand des YLF, vertreten durch Lorenz Hofer und Isabella Brand, mit einem packenden Rückblick auf das ereignisreiche Jahr 2023.

Der Höhepunkt des Abends war zweifellos die Vorstellung der WdF- Umfrage “Konkurrenzfähigkeit des Wirtschaftsstandorts”, durchgeführt vom Marktforschungsinstitut Triconsult und präsentiert von Felix Josef. Die Diskussion waren rege und voller Ideen, während wir die Erkenntnisse dieser Umfragen vertieften.

Abschließend führten uns Stefan Kotynek und Roman Teichert in das Thema “Future Generations of Leadership”. Die Frage, die an die Teilnehmer gestellt wurde, lautete, wie man den Übergangszeitraum von 37 bis 40 Jahre ( Teilnehmer des YLF nach ihrem austritt ) unterstützen kann.

Die Atmosphäre war leberhaft und inspirierend, geprägt von leidenschaftlichen Diskussionen und einem starken Gemeinschaftsgefühl.

Dieser Veranstaltung war zweifellos ein Höhepunkt im Kalender des WdF- Wien und ein Beweis für die Kraft des Zusammenkommens, um gemeinsam an einer besseren Zukunft zu Arbeiten.

 

Programm

Sind Sie Wdf-Mitglied?

Bitte melden Sie sich via E-Mail bei office@wdf.at an.

Mit freundlicher Unterstützung unser Partner

Sie sind noch kein Mitglied?

Zögern Sie nicht und melden
Sie sich noch heute bei Österreichs
größter unabhängiger
Führungskräfte-Vereinigung an.