Suche
Close this search box.

Alle Ergebnisse anzeigen

Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors
Event registration closed.

Nachbericht: WdF-Frühjahrsempfang 2024

Nachbericht: WdF-Frühjahrsempfang 2024

Veranstaltungsdatum und -zeit:
15 April 2024
18:00 Uhr
Veranstaltungsort:
Himmelpfortgasse 25, 1010 Wien, Ronacher Theater

Gestern fand im Ronacher Theater der „WdF-Frühjahrsempfang 2024“ statt, bei dem die WdF-Landesgruppen Wien, Niederösterreich und Burgenland gemeinsam mit vielen geschätzten Mitgliedern zusammen gefeiert haben. Die Atmosphäre war hervorragend, und die Eröffnung lag in den Händen von Herrn Fiala, der als Hosting fungierte.

Anschließend betraten die drei Landesvorsitzenden, Herr Mag. Stribl (Gastgeber und Landesvorsitzender – Wien), Frau Ing. Bösmüller (Landesvorsitzende – Niederösterreich) und Herr Mag. Pinterits (Landesvorsitzender – Burgenland), die Bühne. Sie bedankten allen Anwesenden dafür, dass sie sich die Zeit genommen hatten, gemeinsam den Beginn des Frühlings, wie es traditionell ist, zu feiern. Ein besonderer Dank ging an die YLF für ihre Engagement im Bereich der Nachwuchsförderung der Führungskräfte.

Nach den Begrüßungen und Gastrede folgte eine musikalische Einlage eines der renommiertesten Künstler Österreichs, Mark Seibert, der mit den bekanntesten Stücken der Vereinigten Bühne Wien begeisterte. Die Atmosphäre bleib weiterhin sehr positiv, und die Gäste waren die gesamte Zeit im Austausch miteinander, während sie feierten und das Event genossen.

Der „WdF-Frühjahrsempfang 2024“ war ein gelungener Abend, der von inspirierenden Reden, beeindruckender Musik und einer großartigen Gemeinschaft geprägt war.

Programm

Event registration closed.

Bitte melden Sie sich via E-Mail bei office@wdf.at an.

Mit freundlicher Unterstützung unser Partner

Sie sind noch kein Mitglied?

Zögern Sie nicht und melden
Sie sich noch heute bei Österreichs
größter unabhängiger
Führungskräfte-Vereinigung an.